Kundenstimmen

Auf dieser Seite teilen Kunden ihre persönlichen Erfahrungen mit Franziska Gostner. Lesen Sie inspirierende Geschichten über Veränderungen, Erfolge und die positive Wirkung von Franziskas Coaching auf ihr Leben und ihre Karrieren. Diese authentischen Kundenstimmen bieten einen Einblick in die transformative Kraft ihrer Arbeit.

Eine huebsche Frau mit kurzen braunen Haaren schaut freundlich in die Kamera

First Class Coach

Foto des Profiles von Franziska Gostner von der Webseite First Class Coach

"Eine klare Empfehlung für alle Menschen, die ihr Leben nach vorn bringen wollen, ihre Gesundheit, ihre Mitarbeiterzufriedenheit und ihre Lebensqualität steigern möchten: Franziska Gostner."

"Heute frage ich mich, warum ich so lange gewartet habe, gezögert habe, und nicht investiert habe. Heute weiß ich, es war geschäftlich eine der besten Entscheidungen meiner Karriere"

"Eine herausragende Expertin mit einem Blick fürs Ganzheitliche"

"Ihre Themen treffen in der Tat den Zeitgeist."

Frau Gostner habe ich auf einem Business-Event kennen gelernt und ich bin begeistert, wie viele Impulse sie meinem Team und mir in sehr kurzer Zeit mit auf den Weg geben konnte. Meine absolute Empfehlung!
Liebe Franziska, herzlichen Dank für Deine tolle und wertvolle Arbeit rund um das Thema Gesundheit. Dein Wissen ist phänomenal und Du schaffst es genau dorthin zu transportieren, wo es benötigt wird. Ganz herzlichen Dank für Deine Unterstützung. Herzliche Grüße Johannes Christa
Ich habe Franziska Gostner als Rednerin und in einigen Gesprächen danach erleben dürfen. Ich bin beeindruckt von ihrem Reichtum an Erfahrungen. Für mich wurde ihre Rede dadurch sehr lebensnah und praxisbezogen. Ich freue mich auf weitere Impulse von Franziska Gostner.
In der heutigen Zeit wirklich den Durchblick beim Thema Ernährung zu haben, sichert einfach einen deutlich gesünderen Lebensstil. Vielen Dank an Essentiae Ernährungsoaching.
Beide Teilnehmer sind über 70 Jahre alt, bewegungsfreudig, selbständig berufstätig und viel auf Reisen. Eine besondere Herausforderung ist das Essen in Restaurants spät abends nach Konzerten, Hotels sowie Einladungen. Herr G.P. achtet auf seinen Blutzuckerspiegel. Frau E.B. ist für die kulinarische Zubereitung im Haushalt verantwortlich, und möchte 2-3 kg abnehmen und dann das reduzierte Gewicht halten. Zudem möchte E.B. kulinarisch vorbereitet sein, wenn Gäste mit gesundheitlichen Beschwerden zum Essen kommen. Die Workshops erfolgten via Video-Konferenz und vor Ort in Wien. Schwerpunkt der Informationsgespräche waren Lebensmittel und deren Zusammenstellung, Rezeptmöglichkeiten mit genauen Mengenangaben und das Essverhalten, das sich bekannterweise blutzuckerregulierend auswirkt. Das Projekt läuft seit Ende Februar 2014. Frau E.B. konzentrierte sich überwiegend auf jene Lebensmittel und Mengen, die sich vorteilhaft auf den Blutzuckerspiegel. Bereits nach einer Woche bemerkten beide Teilnehmer eine subjektive Leichtigkeit, unterstützt durch leichte Bewegung an der frischen Luft.

Meine Transformation durch gezieltes Coaching von Franzsika

Vor einem Jahr stand ich an einem Punkt, an dem ich trotz vermeintlich gesunder Ernährung mit Gemüse und Fleisch, jedoch unausgewogen, mein Gewicht von 68 Kilogramm einfach nicht reduzieren konnte. Keine Diät brachte das gewünschte Ergebnis, und ich war bereit für eine Veränderung. Die Chance, etwas zu ändern, kam in Form des Coachings von Franziska Gostner, dass nicht nur mein Gewicht, sondern mein gesamtes Leben zum Positiven wandelte.

Ein Jahr später halte ich mein Gewicht konstant unter 60 Kilogramm. Das Coaching von Franziska war eine Bereicherung und bot den perfekten Lösungsansatz, der wirklich funktioniert. Ich habe gelernt, dass ausgewogene Ernährung den Stress reduziert und das Schöne daran ist, dass man relativ viel essen darf – es kommt nur darauf an, das Richtige auszuwählen. Das Coaching lehrte mich, den Alltag mit der richtigen Ernährung und verschiedenen Tools zu meistern.

Durch die Ernährungsumstellung erlebte ich positive Nebeneffekte: Meine Magenschleimhautentzündungswerte verbesserten sich. Über vier Monate wurde ich intensiv begleitet, erhielt wertvolle Einsichten und die notwendige Unterstützung, um ohne den gefürchteten Jojo-Effekt erfolgreich zu sein. Ich lernte, dass ich auf Fette nicht verzichten muss und wie wichtig Hintergrundwissen ist, beispielsweise über die Auswirkungen eines ansteigenden Blutzuckerspiegels.

Das Coaching kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Ständig berichte ich positiv über meine Erfahrungen und die Wegbegleitung, die mich zu meinem persönlichen Ziel geführt hat: mein Gewicht unter 60 Kilogramm zu halten. Das Highlight meiner Reise ist die Erkenntnis, dass ich dieses Ziel ohne die Unterstützung und das Coaching von Franziska Gostner nie erreicht hätte.

Foto von einer jungen hübschen Frau mit asiatischen Wurzeln

Ein Wendepunkt in meiner Produktivität durch Franziskas Vortrag

Ich hatte das Glück, einen Vortrag zum Thema Produktivitätssteigerung zu besuchen, der von Franziska gehalten wurde. Mein Hauptanliegen war es zu verstehen, wie man in der heutigen schnelllebigen Welt smart arbeiten kann. Wir alle haben nur 24 Stunden am Tag zur Verfügung, und mein Zeitmanagement war alles andere als effizient. Ich suchte nach Wegen, meine Zeit besser zu organisieren und zu nutzen.

Franziskas Vortrag war ein wahrer Augenöffner für mich. Sie präsentierte einen ganzheitlichen Ansatz, der mich inspirierte, meine Denkweise komplett zu ändern. Ihr lebendiger und motivierender Vortragsstil vermittelte nicht nur wertvolles Wissen, sondern schenkte mir auch ein automatisch produktives Gefühl und das Vertrauen, das ich brauchte, um meine Ideen in die Tat umzusetzen. Dinge, die vielleicht schon in meinem Kopf waren, aber nie richtig angegangen wurden, konnte ich dank der Impulse aus dem Vortrag endlich umsetzen.

Franziska vereint eine beeindruckende Mischung aus Kompetenz, wissenschaftlichem Wissen und Persönlichkeit. Ihr Vortrag war nicht nur informativ, sondern auch ungemein inspirierend. Es ist diese Kombination, die Franziskas Präsentation so einzigartig und wirkungsvoll macht. Ohne diesen Vortrag hätte ich wahrscheinlich weiterhin in alten Mustern festgesteckt, ohne einen klaren Weg vor Augen zu haben.

Ich bin Franziska zutiefst dankbar für die neuen Perspektiven, die sie mir aufgezeigt hat. Ihre Ratschläge und Strategien zur Produktivitätssteigerung haben mir geholfen, meine täglichen Aufgaben effizienter zu gestalten und letztendlich mehr aus meinem Tag herauszuholen. Ihr Vortrag war ein Wendepunkt für mich, und ich kann jedem, der seine Produktivität steigern möchte, nur empfehlen, sich von Franziska inspirieren zu lassen.

Das Essentiae Logo, eine orange Bluete mit gruenem Kern und dem ESSENTIAE Schriftzug in der Mitte

Kontakt

Franziska Gostner
Fürstenweg 12
DE- 83395 Freilassing
+43 664 124 23 05
misspaprika@essentiae.de

Jetzt zum ESSENTIAE Newsletter anmelden und
mit SIMPLY HEALTHYLICIOUS durchstarten